Facebook

YouTube

Guggemusik Ohrebutzer Ohlsbach

Proben



Unsere Musikproben finden seit 2013 unter der musikalischen Leitung von Nadine Lienert, stellvertretend durch Vanessa Bieser jeden Samstag in der Weinbergschule in Ohlsbach statt.
Hier treffen wir uns um zu üben, uns zu beraten, uns auszutauschen, einiges auszuprobieren und natürlich Spaß zu haben.
Unsere Proben beginnen für die Bläser um 15.00 Uhr und die gemeinsamen um 16.00 Uhr.
Nach der Fasend gönnen wir uns eine kurze Erholungsphase, bevor wir wieder gemeinsam zum musizieren zusammenfinden.
Probepausen werden in gemeinsamer Absprache z.B in den Sommerferien besprochen.
Danach wird jedoch wieder fleißig geprobt, um für die kommende Kampagne gerüstet zu sein.

 

Eine genaue Wegbeschreibung findet ihr unter dem Menüpunkt Kontakt/ Anfahrt.